Selasa, 12 April 2016

Stundenplan von Anty Setianing Tyas, Klasse X MIPA

1. Ich habe hat Unterrich 6 Tage pro Woche,von Montag bis Samstag. Jeden Tag lernt sie

fünf bis acht Stunden. Eine Stunde dauert 45 Minuten.

2. Der Unterrich beginnt um sieben Uhr und ist um 13.35 Uhr zu Ende.

3.In der schule lerne ich 15 schulfächer: 
Mathe,indonesisch,Geschichte,Geographie,Physik,Ökonomi,Chemie,English,Sport,Biologie,Kunst,Deutsch,Sozialkunde,Religion, und Computer (Informatik).

4. Von Montag bis Donnerstag ich lernt 8 Stunden jaden. Am Freitag lernt nur 5 Stunden und am Samstag lernt 7 Stunden.

5. Die erste Stunde (1.Stunde) ist von sieben Uhr bis sieben Uhr fünfundvierzig (07.00-07.45).  
     von 9.15 Uhr bis  9.30 Uhr ich habe pause. Die 2 pause ist von 11.45 bis 12.05 Uhr.

6. Von Montag bis Donnerstag ist die Schule um 13.35 Uhr zu Ende.
Am Freitag ist die Schule um 11.00 Uhr zu Ende am Samstag ist die Schule um 12.50 Uhr zu Ende.

7. Ich lernt Mathe vier Stunden pro Woche. Deutsch ich habe zwei Stunde pro Woche











2 komentar:

  1. Komentar ini telah dihapus oleh pengarang.

    BalasHapus
  2. Hallo Anty, ich möchte dir kommentieren.
    Kesalahan hampir semua anak sama.
    1. Jeden Tag lerne sie funf bis acht Stunden dauert 45 minuten. (disini kan Stundenplanmu sendiri, jadi Subyeknya bukan "sie" tapi "ich".
    2. nomor dua kurang titik. dalam membuat kalimat apabila kurang tanda baca dianggap kurang benar.
    3. coba lebih ceritakan tentang kamu sendiri. Misalnya di pelajaranmu sekarang ada Handarbeit kan, nah belum dimasukkan.
    4. ……lerne ich 8 Stunden Jaden(jeden)Tag
    5. konjugasi. Kalau subyeknya ich maka lern(e), konjugasi (t) seperti lern(t) itu untuk er, sie, dan es.
    Sehr gut,
    Danke
    Referensi bacaan
    http://susisetyaningrum.blogs.uny.ac.id/category/materi-pembelajaran-kelas-eksperimen/

    BalasHapus